Oktober-Rabatt im P.Dimitrov Lettershop

Wenn man das Wetter betrachtet, möchte man sich wünschen, dass dem Sommerloch ein heißer Herbst folgt. Ein ins Wasser gefallener Sommer muss aber noch lange nicht die guten Ideen baden gehen lassen. Er kann sogar zum Motor für besonders gute Ideen werden. Es kommt eben immer auf die Einstellung an, mit der wir die Dinge betrachten.

Geschäftsinhaber, Unternehmer und Hersteller bereiten sich langsam auf das Herbst- und Weihnachtsgeschäft vor. Jetzt ist die Zeit, seine Firmenwerbung an den Mann zu bringen. Der eine macht sich selbst daran, Prospektmaterial zu kuvertieren und versandfertig zu machen. Der Kluge jedoch nutzt den neuen Lettershop von P.Dimitrov Media. Der ist im Oktober um 20 Prozent günstiger als normalerweise. Da fragt man sich doch gleich, warum. Hat P.Dimitrov Media etwa keine Aufträge? Das Gegenteil ist der Fall! Panayot Dimitrov und sein Team treten an, um Ihnen zeitintensive Arbeiten abzunehmen, damit Sie sich endlich wieder um Produkt-Innovationen, eine erfolgreiche Präsentation Ihrer Firma in sozialen Netzwerken, um neue Werbe-Ideen und erweiterte Geschäftskonzepte kümmern können. Klar ist doch: Als kleiner und mittelständischer Unternehmer arbeitet man rund um die Uhr an verschiedenen Fronten. Selbst wenn man sich mit Multitasking befasst, muss man sich irgendwo entlasten, um alles zu schaffen. Vor allem die Werbemaßahmen dürfen nicht vernachlässigt werden. Und gerade sie kann man ideal auslagern.

Früher ließ man Pausenzeiten gern durch die eigenen Angestellten mit Lettershop-Arbeiten ausfüllen. Heute gibt man seine Post-Massensendungen an P.Dimitrov Media. Was sind eigentlich Lettershop-Arbeiten? Es handelt sich um alle Arbeiten, die große Postsendungen erfordern. Es geht um das Personalisieren, Adressieren, Falzen, Kuvertieren, nach Postleitzahlen bündeln, Frankieren – und darum, Ihnen möglichst noch Porto einzusparen. Solche Arbeiten sollten nicht nebenbei gemacht werden, weil man seine Werbung zeitnah zu einer Aktion absendet. Statt wichtige Personalressourcen an solche Arbeiten zu verschwenden, gibt man sie außer Haus. Am besten in das Unternehmen, das die Flyer und Prospekte auch druckt. Und damit sind wir erneut bei P.Dimitrov Media. Neben dem Lettershop bietet Dimitrov Media auch eine Schnelldruckerei und ein absolut werbefreies Online-Branchenbuch namens branchenbuch-online.eu. Nun sagen Sie vielleicht, Branchenbücher im Internet gibt es wie Sand am Meer. Die Frage ist aber, ob sie brauchbar und zukunftsfähig sind. Es gibt auch Hunderte von Versandhauskatalogen und Onlineshops – und trotzdem kaufen Sie bevorzugt immer beim selben Versender. Warum? Weil er besser ist als andere, Ihnen mehr Service bietet und übersichtlicher ist.

Genau das sind die wesentlichen Vorzüge vom branchenbuch-online.eu aus dem Hause Dimitrov.
Dimitrov Media
Bahrenfelder Straße 260