StentofonBaudisch ist Technologiepartner am STARFACE Stand auf der CeBIT 2013

Thema des Auftritts: Integration von Türsprechstelle und UCC-Plattform

Karlsruhe, 07. Februar 2013 Die STARFACE GmbH und die StentofonBaudisch GmbH bauen ihre Zusammenarbeit mit einem gemeinsamen Auftritt auf der CeBIT 2013 aus. Besucher können sich am STARFACE Stand (Halle 13, Stand C75) von der nahtlosen Einbindung der Baudisch-Türsprechstellen in die Telefonanlage STARFACE überzeugen.

StentofonBaudisch präsentiert auf der CeBIT seine aktuelle SIP-Sprechstellen-Generation, die sich einfach und bequem in die hybride STARFACE Anlage integrieren lässt: Läutet ein Besucher, baut die Sprechstelle eine Sprachverbindung zu vorher definierten Rufnummern auf und übermittelt ein Kamerabild aus dem Eingangsbereich. Dieses lässt sich wahlweise auf dem Mitarbeiter-Monitor, an den Gigaset Endgeräten DE700 IP PRO und DE900 IP PRO oder an DECT-Telefonen und Smartphones anzeigen. So können Unternehmen den Empfangsbereich durchgehend im Auge behalten – und gewinnen ein ganz neues Maß an Flexibilität.

CeBIT-Besucher, die sich mit STARFACE und StentofonBaudisch austauschen möchten, können unter 0721/151042-30 oder http://www.starface.de/de/NewsEvents/Events/cebit.php einen Beratungstermin vereinbaren und erhalten ein kostenloses Fachbesucherticket.

Über STARFACE
STARFACE ist die zukunftssichere, mehrfach preisgekrönte Telefonanlage für Unternehmen jeder Größe. Mit seinem innovativen Modulkonzept bringt STARFACE als hochgradig flexible und vielseitige Plattform der Geschäftskommunikation leistungsstarke Enterprise-Funktionalität in den Mittelstand. STARFACE vereint dazu die Telefonie sowie weitere Dienste wie E-Mail-, Daten- und Faxkommunikation in einer durchgängigen und benutzerfreundlichen Unified Communications-Umgebung. STARFACE ermöglicht darüber hinaus die nahtlose Integration der Kommunikationsdienste in die IT-gestützten Geschäftsprozesse des Unternehmens. Alle heute gängigen Technologien und Standards wie Analognetz, ISDN, und Voice-over-IP werden von STARFACE unterstützt. Zu den Auszeichnungen der STARFACE Telefonanlage gehören drei Siege und ein zweiter Platz bei den funkschau-Leserwahlen 2009 bis 2012 sowie die Aufnahme in die Bestenliste TOP-IT-Lösung 2011. STARFACE ist ein Produkt der STARFACE GmbH, Karlsruhe, Deutschland.

Kontakt:
STARFACE GmbH