Stets informiert: ALDI TALK App jetzt auch für iPhone und iPad

Essen, 31. März 2011 – ALDI TALK bestätigt ein weiteres Mal seine Service-Orientierung: Nachdem Nutzer von Geräten mit Android Betriebssystem bereits seit November die ALDI TALK App verwenden können, stellt MEDION die App nun auch Nutzern von iPhone und iPad zur Verfügung. Ab dem 31. März kann die kostenlose App aus dem App Store heruntergeladen werden, mit der sich der iPhone- und iPad-Nutzer jederzeit einen schnellen Überblick über den ALDI TALK Tarif verschaffen kann. Damit ist die praktische App für die zukunftsweisenden Betriebssysteme iOS und Android verfügbar.

Auf das iPhone oder iPad heruntergeladen, informiert die ALDI TALK App über die buchbaren Flatrates zum ALDI TALK Tarif und zeigt aktive an. Außerdem ermöglicht sie die bequeme Buchung von Flatrates, zeigt den aktuellen Guthabenstand und erlaubt das einfache und schnelle Aufladen der SIM-Karte.

Das Herunterladen der kostenlosen ALDI TALK App gestaltet sich denkbar einfach:
– App Store starten
– ALDI TALK in die Suche eingeben
– App herunterladen
Voraussetzung für die Nutzung der App ist eine kostenlose Registrierung bei „Mein ALDI TALK“ unter.

Weitere Informationen unter

Die MEDION AG ist eine im S-DAX börsennotierte Aktiengesellschaft mit Sitz in Essen und beschäftigt ca. 1.100 Mitarbeiter. Im Geschäftsjahr 2009 wurde ein Umsatz von 1,41 Mrd. Euro erwirtschaftet. Das MEDION Geschäftsmodell ist darauf ausgerichtet, hochwertige, innovative Trendprodukte mit schickem Design zu günstigen Preisen im Bereich der Consumer-Electronics für breite Käuferschichten verfügbar zu machen. Ergänzend zu dem klassischen europäischen Aktionsgeschäft mit Consumer-Electronics-Produkten entwickelt und vermarktet MEDION zunehmend komplementäre Dienstleistungen, insbesondere in den Bereichen Telekommunikation/MEDIONmobile, Download-Angebote und Online-Dienste.

2010 MEDION AG. Alle Rechte vorbehalten.
* MEDION und das entsprechende MEDION Logo sind geschützte Marken der MEDION AG in Deutschland und/oder anderen Ländern. Andere Marken oder Produktnamen sind für die jeweiligen Markenrechtsinhaber geschützt.

MEDION AG
Arnfried Klipper