Talksky auf der Electronics & Components 2013 in Hongkong

Talksky präsentiert sich und seine Produkte auf der China Sourcing Fair: Electronics & Components 2013.

Ende 2012 präsentierte der Vollsortimenter für den Telekommunikationsfachhandel Talksky das günstige Premium-Handyzubehör seiner Hausmarke Konkis erfolgreich auf der IFA. Seitdem besteht bei Händlern und Distributoren aus aller Welt ein reges Interesse an den trendigen Lifestyle-Accessoires. Um weitere Märkte zu erschließen, stellt Talksky dieses Jahr auf der China Sourcing Fair: Electronics & Components in Hongkong aus. Die Electronics & Components findet von 12.-15.April auf dem Gelände der AsiaWorld-Expo statt.

Konkis – hochwertige Schutzhüllen, Back Cover, Handytaschen etc. für Smartphones und Tablets

Neben dem Originalzubehör vieler renommierter Mobilfunk-Hersteller bietet Talksky mit der hauseigenen Marke Konkis hochwertiges Handyzubehör zu einem fairen Preis. Durch stylishe Designs und die Bereitstellung von den Accessoires unmittelbar für die neuesten Smartphones, Tablets & Co bietet das Unternehmen immer aktuelle Trends, was vor allem eine junge, elektronikbegeisterte Zielgruppe anspricht. Zum Sortiment von Konkis zählen unter anderem Back Cover, Echtledertaschen, Silikonschutzhüllen, Displayschutzhüllen und mehr. Auch Sets, die beispielsweise aus mehreren farbenfrohen Back Covern bestehen, sind erhältlich.

Innovative Konkis-Produkte auf B2B-Messe

Mit den trendigen, innovativen Produkten von Konkis gliedert sich Talksky optimal in die Ausstellerriege der Messe ein. Denn auf Asiens größter B2B-Messe für Unterhaltungselektronik präsentieren Aussteller aus aller Welt Innovationen und Neuheiten aus den Bereichen Computer, Smartphone, Tablets usw. einem Fachpublikum, unter dem sich auch namhafte Importeure, Großhändler und Beschaffungs-Manager befinden. Dadurch nutzt Talksky die Chance, seinen Markt zu erweitern und auch in Zukunft mit den eigenen Produkten gut aufgestellt zu sein.

Weitere Informationen erhalten Sie bei TALKSKY Großhandels GmbH, An der Wachsfabrik 2, 50996 Köln, Telefon +49 (0) 2236-32 250, oder auf der Website http://www.talksky.de.

Die TALKSKY Großhandels GmbH mit Sitz in Köln versteht sich als internationaler Großhandel für Handy und Handy Zubehör sowie als Mobilfunk Distributor. Innerhalb kurzer Lieferzeiten versendet TALKSKY als Großhandel Mobilfunk Geräte bekannter Marken wie Samsung oder Apple. Als Smartphone und iPhone Großhandel bietet TALKSKY auch zahlreiche Ersatzteile und Werkzeuge an.

Talksky Großhandels GmbH
Sami Kilinc